Leiter Qualitätsmanagement /-sicherung (m/w)

SURPRO GMBH

Wilster

Industrie

Wilster

Rumflether Straße 13

surpro.de/

Leiter Qualitätsmanagement /-sicherung (m/w) SURPRO GMBH Wilster Kontrolle der Verfahren und Abläufe in der Projektierung und Produktion, Prozessoptimierung. Erfassung von Schwachstellen, Ursachenanalyse und Einleitung entsprechender Korrekturmaßnahmen; Mitarbeiterführung der Abteilung.

Die Gmbh Ist Ein Anbieter Von Anspruchsvollen Und Innovativen Lösungen Im Bereich Metallverarbeitung Und Ober­flächentechnik Als International Erfolgreiches Inhabergeführtes Unternehmen Mit Ca 100 Mitarbeitern Entwickeln Und Fertigen Wir Mit Großer Leidenschaft Und Professionalität Produkte Unserer Kunden Zb In Den Bereichen Luxus Lifestyle Und Medizintechnik Um Den Erfolg Unseres Unternehmens Zu Gewährleisten Sind Wir Auf Die Innovationskraft Die Teamfähigkeit Und Das Engagement Unserer Mitarbeiter Angewiesen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Am Standort In Wilster (bei Itzehoe) Zum Nächstmöglichen Termin Einen Leiter Qualitätsmanagement/-sicherung (m/w) In Dieser Anspruchsvollen Position Verantworten Sie Den Systematischen Ausbau Des Qualitätsmanagements Und Sind Für Den Gesamten Bereich "qualität" Intern Und Extern Verantwortlich Ihr Aufgabengebiet: Kontrolle Der Verfahren Und Abläufe In Der Projektierung Und Produktion Prozessoptimierung Erfassung Von Schwachstellen Ursachenanalyse Und Einleitung Entsprechender Korrekturmaßnahmen überwachung Pflege Und Kontinuierliche Weiterentwicklung Des Bestehenden Qualitätsmanagementsystems Und Weiterer Din-iso Zertifizierungen Mitarbeiterführung Der Abteilung Qm/qs - Dokumentation Von Spezifikationen Und Prozessen Kommunikation Von Qualitätsthemen Intern Und Extern Erstellen Von Lieferantenbewertungen Und Beurteilungen Entwicklung Und Reporting Von Qm/qs-kennzahlen Ihr Profil: Sie Kennen Und Schätzen Die Arbeit Im Mittelstand Sie Haben Ein Abgeschlossenes Studium In Einem Relevanten Fachgebiet Oder Eine Technische Ausbildung Und Einige Jahre Berufserfahrung Im Qualitätsmanagement Im Internationalen Umfeld Idealerweise In Der Metall-/oberflächenbranche Sie Optimieren Voller Leidenschaft Prozesse Und Sind Hochmotiviert Qualitätssichere Prozesse Zu Gewährleisten Sie Entwickeln Ideen Um Das Qm Voranzutreiben Und Setzen Diese Selbst Um Dabei Kommunizieren Sie über Alle Schnittstellen Sind Ideenreich Arbeiten Strukturiert Und Sorgfältig Sie Zeigen Auch Eine Gesunde "hands-on"-mentalität Und Schaffen Gemeinsam Mit Den Produktionsbereichen Ein Umfeld In Dem Produkt- Service- Und Lieferqualität Sichergestellt Sind In Dieser Funktion Berichten Sie Direkt An Den Geschäftsführer Wir Bieten Ihnen Eine Leistungsgerechte Entlohnung Und Eine Herausfordernde Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Innovativen Umfeld Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Und Sie Unser Motiviertes Team Unterstützen Wollen Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrer Frühestmöglichen Verfügbarkeit An Bewerbung@de Gmbh Wwwde Metallverarbeitung Ober­flächentechnik Qualität Qualitätsmanagement Qualitätssicherung Projektierung Produktion Prozessoptimierung Mitarbeiterführung QM QS Technik Technisch Techniker Metallbranche Oberflächenbranche Produktqualität Servicequalität Lieferqualität Leiter Qualitätsmanagement /-sicherung (m/w) Kontrolle Der Verfahren Und Abläufe In Der Projektierung Und Produktion Prozessoptimierung Erfassung Von Schwachstellen Ursachenanalyse Und Einleitung Entsprechender Korrekturmaßnahmen Mitarbeiterführung Der Abteilung Wilster Metallverarbeitung Ober­flächentechnik Qualität Qualitätsmanagement Qualitätssicherung Projektierung Produktion Prozessoptimierung Mitarbeiterführung QM QS Technik Technisch Techniker Metallbranche Oberflächenbranche Produktqualität Servicequalität Lieferqualität

Leiter Qualitätsmanagement /-sicherung (m/w)
   SURPRO GMBH (Wilster)

Badehilfe (m/w/d),Hardtwaldklinik I
   Wicker Kliniken (Bad Zwesten)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Rattelsdorf)

Ingenieur Referent System-Analysen (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)